Letztes Feedback

Meta





 

Massiver Terror!

Seit 3 Tagen mobbt man mich wieder mittels sehr lauter Klickgeräusche wenn ich zu Bett gehe. Deswegen konnte ich 2 Nächte lang nicht schlafen. Zusammen mit allem Anderen was man mir aufzwingt erinnert die Vorgehensweise an eine schmutzige Gehirnwäsche. Man will mich unbedingt klein kriegen und dazu zwingen von meinen Rechten abzusehen und zu tun was man mir sagt. Ich kenne meine Peiniger und was kann ich sagen, außer das sie brutal und verbrecherisch sind.

14.12.14 12:54

Letzte Einträge: Einfache Leute: Situation 2, Eine Ausprägung des Klassenkampfes und seine Folgen für mich, Soziale Benachteiligung wird forciert!, Wie wird sich das Kind entwickeln?, 2 Wochen Terror, Mein Resümee zur Telepathie!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.12.14 13:58)


Dreamhacks


entschuldigt sich



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen