Letztes Feedback

Meta





 

Wie wird sich das Kind entwickeln?

Wie entwickelt sich ein Kind, das intellektuell hochbegabt und hochsensibel ist und das von Anfang an intellektuell, emotional und sexuell massiv unterdrückt wird und das auch finanziell keine Möglichkeiten hat etwas zu realisieren? Dazu kommt, das es von der Mutter brutal bekämpft wird, weil es dem Vater ähnelt den die Mutter hasst und dem sie den Tod wünscht! Es werden von daher immer wieder Todesdrohungen gegen das Kind ausgesprochen und es wird regelmäßig mit Rohrstöcken verprügelt! Was denkst du? Wie wird sich das Kind entwickeln?

Kann man einen Menschen für Kausalität bestrafen? Was muss man über eine Gesellschaft denken, die ein Kind schwer krank macht und die den Erwachsenen dann abstraft, weil sie das Kind verloren hat? Wer das Kind verliert verliert den Erwachsenen! Ist es akzeptabel, wenn die Gesellschaft sagt, wir haben dich durch unser Fehlverhalten und unsere Unwissenheit krank gemacht und jetzt strafen wir dich dafür ab, das du der Kausalität entsprechend krank geworden bist und nicht mehr tun kannst was wir von dir verlangen?

Als würde das an Elend noch nicht reichen, kommen die Menschen die Einfluss auf den so gewachsenen Erwachsenen nehmen wollen mit Menschen aus der trivialen, belanglosen und kindischen Mainstream Kultur an und wollen ihm zeigen was in ihren Augen eine angemessene Entschädigung für all das Leiden das ihn deformiert hat, ist!

27.9.16 08:58

Letzte Einträge: Einfache Leute: Situation 2, Eine Ausprägung des Klassenkampfes und seine Folgen für mich, Soziale Benachteiligung wird forciert!, 2 Wochen Terror, Mein Resümee zur Telepathie!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen