Letztes Feedback

Meta





 

2 Wochen Terror

Seit knapp 2 Wochen werde ich wieder von den ''Diensten'' mittels des altbekannten Klickterror (gucke unter: IRRITATE, REPULSE, CRIPPLE, AND/OR PUNISH) gemobbt. ''Straßentheater'' und Appelle zum Suizid fehlen auch nicht. Das Alles nur weil ich mein Recht wahrnehme und eine Rente beziehe die mir von Rechtswegen zusteht. Sie konnten die Schäden die ihr Versagen in der Vergangenheit angerichtet hat nicht heilen und jetzt soll ich deswegen noch mehr leiden? Krank gemacht arbeiten gehen soll ok sein, aber krank eine Rente beziehen nicht?

Seit man 2005-2006 anfing explizit Einfluss auf mich zu nehmen, versuchte man ein Stockholmsyndrom zu erzeugen, man gaslightete mich, man versuchte mich mit ''Glasperlen'' zu kaufen. Das Terror und Missbrauch den Grad der Entfremdung von der Gesellschaft steigern und mit Sicherheit keine positiven Konsequenzen haben würden, das hätten sich selbst Idioten denken können.

3.12.16 08:54

Letzte Einträge: Eine Ausprägung des Klassenkampfes und seine Folgen für mich, Soziale Benachteiligung wird forciert!, Wie wird sich das Kind entwickeln?, Mein Resümee zur Telepathie!, Andauerndes Gaslighten!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen