Mein Resümee zur Telepathie!

Wer noch nicht die Möglichkeit hatte Teil eines telepathischen Kollektivs zu sein, der kann nicht nachempfinden was für ein Irrsinn dies für begabte Intelligenz-Typen (MBTI) ist. Beweistheorie, Wahrheitstheorie oder Logik in Gebrauch? So etwas findet man dort nicht! Gefühle, Intuitionen und Empfindungen dafür zu um so mehr. Man findet dort all die Bewusstseinsfunktionen in Gebrauch die Gefühls-Typen (MBTI) vornehmlich einsetzen. Das ist dann auch der Grund dafür wieso es dort nur wenig von Belang zu hören gibt! In so einem Kollektiv sind 1-Wortsätze unterlegt mit Gefühlen die Regel und es reifte der Verdacht, das sich bei diesen Menschen seit dem Kindergarten nicht viel getan hat. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, wieso einige Menschen so sehr von ''psychischer Kommunikation'' schwärmen und sie jedem ans Herz legen.

30.5.17 16:09

Letzte Einträge: 2 Wochen Terror, Andauerndes Gaslighten!, Späte Einsicht!, Normal in Deutschland?, Die ''Illuminaten'' sind da!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen