Andauerndes Gaslighten!

Seit bestimmte Gruppen auf mich aufmerksam wurden und meinten mich mehr oder minder gewaltsam zum krank arbeiten gehen bewegen zu wollen, gaslighten mich mir nah stehende und systemkonforme Menschen immer wieder. Dies erweckt den Eindruck, das man sich abgesprochen hat um mich zum aufgeben zu bewegen, damit ich tue was man von mir verlangt. Ich musste mir jetzt sogar eine Überwachungskamera für meine Wohnung kaufen, da Unregelmäßigkeiten in der Wohnung auftraten, und zwar immer dann, wenn ich sie verlassen hatte.

5.8.17 12:09

Letzte Einträge: Mein Resümee zur Telepathie!, Späte Einsicht!, Normal in Deutschland?, Die ''Illuminaten'' sind da!, Bezahlte Mobber!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen