Normal in Deutschland?

Ist es eine Form von versuchtem Sozialbetrug an mir, wenn die Menschen die mich krank gemacht haben und mich dadurch viel Geld und Lebensfreude gekostet haben, anfangen mich zu terrorisieren bis ich kollabiere, gaslighten, scammen, beschimpfen, mit Appellen zum Suizid ankommen, mich im Geschäft stalken und mir dabei immer wieder 'hau ab' in den Rücken reden? Das alles nur damit ich krank arbeiten gehe und nicht länger die mir nach dem Sozialgesetzbuch zustehende Rente beziehe. Schließlich haben sie sich viel Mühe gegeben mich in Bullshit Jobs als Alternative zur Rente zu verfrachten und mir Idiotinnen schmackhaft zu machen, die zb nicht einmal wussten das man sich auch kennen lernen kann, wenn man sich noch nicht kennt. Ist das was ich hier schildere das Normal in Deutschland?

20.12.17 01:51

Letzte Einträge: Mein Resümee zur Telepathie!, Andauerndes Gaslighten!, Späte Einsicht!, Die ''Illuminaten'' sind da!, Bezahlte Mobber!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen