Die ''Illuminaten'' sind da!

Man hat wieder versucht mir weiter Schaden zufügen zu können! Man kontaktierte mich im Messenger und auf Facebook mehrmals und gab sich als das Außenteam der Illuminaten (https://www.illuminatiofficial.org) aus. Man verlangte von mir, das ich einen Vertrag mit Blut unterschreibe, sie würde mich dann zu Ruhm, Wohlstand und Macht bringen! Ich nahm darauf hin Kontakt mit dem Infoservice der mir angegebenen Illuminati Homepage auf und fragte nach, ob sie ein Außenteam hätten, das mich kontaktiert hat? Es stellt sich heraus, dass das nicht der Fall war! Das angebliche Außenteam hatte mich also belogen! Zu dem Zeitpunkt fühlte ich mich ein wenig verarscht, dachte mir aber nichts böses dabei! Einige Wochen später kontaktierten mich wieder die angeblich echten Illuminaten über Facebook und den Messenger und setzten mir einen anderen Vertrag vor und wollten mich wieder zu Ruhm, Wohlstand und Macht bringen, wenn ich ihn unterschreibe und 666 Euro für die Einweihung bei ihnen bezahle. Sie meinten, ich könne auch für sie arbeiten und so die 666 Euro für die Einweihung abbezahlen. Das war also ihre Vorstellung von Macht, Ruhm und Wohlstand? Ich soll 666 Euro für etwas bezahlen das die echten Illuminaten umsonst anbieten!? Und das an völlig fremde Menschen deren Identität ich nicht prüfen kann!?

Das ist nicht das erste Mal, das man versucht hat mich zu scammen, seit mich bestimmte Gruppen auf dem Kieker haben. Das war eine Schilderung dessen was ich seit Jahren immer wieder erfahre, nämlich der Versuch mir Schaden zu zu fügen. Ich werde natürlich auch gestalked und beschimpft. Man versucht mich zu gaslighten und mir Fakekontakte (gefakte Facebook Profile mit konstruierten Identitäten! Die Profile verschwinden jedes Mal nachdem ich jemanden als Fake identifiziert habe) unterzujubeln, die mich aushorchen sollen und die mich belügen; und mir emotionalen Schaden zufügen!

Der permanente Terror, das Gefake, das Gaslighten, das Scammen, das Stalken, das Beschimpfen hat natürlich nicht dazu geführt, das ich meinen Peinigern nachgebe! Sondern dazu, das ich noch verletzter, wütender und misstrauischer geworden bin.

5.2.18 00:45

Letzte Einträge: Mein Resümee zur Telepathie!, Andauerndes Gaslighten!, Späte Einsicht!, Normal in Deutschland?, Bezahlte Mobber!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen