Bezahlte Mobber!

Meine Peiniger haben es geschafft relativ zeitgleich 3 Leute in meine Kontaktliste auf Facebook zu bekommen, die relativ zeitgleich mit 2 anderen Leuten außerhalb von Facebook anfingen mich zu mobben. Die unglaubliche Dummheit dabei ist, das einer von den Mobbern auf die Frage warum er mich mobben würde zugab, das seine High IQ Peers ihm versprochen hätten, das es für ihn ein positives finanzielles Ergebnis haben würde, wenn er das für sie täte. Meine Peiniger machen sich immer wieder große Mühe mir emotionalen Schaden zu zu fügen, seit sie nachts nicht mehr die Klickgeräusche erzeugen können, ohne dass ich das im Internet publik machen würde. Wie es aussieht hat das führen des Mobbing Tagebuchs im Internet positive Konsequenzen für mich! Es tut richtig gut nicht mehr durch laute Klickgeräusche in der Nacht wachgehalten zu werden. Dafür bezahlt man jetzt eben Leute die man in meine Facebook Freundesliste bringt, damit sie mir emotionalen Schaden zufügen.

12.9.18 14:16

Letzte Einträge: Mein Resümee zur Telepathie!, Andauerndes Gaslighten!, Späte Einsicht!, Normal in Deutschland?, Die ''Illuminaten'' sind da!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen